fth

Frank Thater hat Wirtschaftsinformatik (Dipl.-Wirt.-Inf.) an der Universität Paderborn und IT-Sicherheit (M.Sc.) an der Ruhr-Universität Bochum studiert. Er hat erfolgreich am Common Criteria Workshop des BSI teilgenommen und ist erfahrener Certified Ethical Hacker (CEHv8). Er ist von einer akkreditierten Zertifizierungsstelle berufener Lead-Auditor für ISO 27001 und BNetzA (IT-Sicherheitskatalog, ISO 27019) und besitzt spezielle Prüfverfahrens-Kompetenz für § 8a BSIG. Seit 1999 berät er Kunden bei der Planung, dem Design und der Implementierung von sicheren IT-Systemen.

cehv8

tuevit

asc

Andreas Schwier hat Elektrotechnik an der Ruhr-Universität Bochum und Informatik an der Universität Paderborn studiert. Er hat erfolgreich am Common Criteria Workshop des BSI teilgenommen, ist zertifizierter TISP und ein erfahrener Certified Ethical Hacker (CEHv8). Seit 1986 berät er Kunden bei der Planung, dem Design und der Implementierung von sicheren IT-Systemen.

cehv8

tisp